Topaktuell

Verbindung zwischen Unterer und Oberer Allee vom 17. Juni bis voraussichtlich 3. Juli gesperrt

Rathaus und Nebenstellen am 22. Juni für einige Stunden geschlossen

Talstraße am Samstag und Donnerstag zeitweise gesperrt

Kanalbaumaßnahme in der Lagerstraße beginnt Mitte Juli

Firma RMG beginnt mit Abfuhr der Gelben Tonnen um 5 Uhr: Aufgrund der aktuellen Hitze verlegt Unternehmen den Arbeitsbeginn nach vorn

Zweitimpfungen mit BioNTech im Saalbau am 11. September möglich

Dr. Ayman Zant bot im Juni und Juli an vier Terminen gemeinsam mit der Stadt Homburg eine Impfaktion im Homburger Saalbau an, bei der Bürgerinnen und Bürger ohne Termin vorbeikommen und sich mit „AstraZeneca“ oder „Johnoen & Johnson“ impfen lassen konnten. Am kommenden Samstag, 11. September 2021, bietet Dr. Zant nun einmalig einen weiteren Termin an, um die Zweitimpfungen mit dem Impfstoff BioNTech durchzuführen.

„Alle Personen, die am 12. Juni ihre Erstimpfung und noch keine Zweitimpfung erhalten haben, sind aufgerufen, diesen Zweittermin wahrzunehmen, um einen vollständigen Impfschutz zu erhalten. Auch für diesen Zweittermin wird kein Termin benötigt. Lediglich Versichertenkarte und Impfausweis müssen zwingend mitgebracht werden“, erklärt der Arzt aus Blieskastel.

Die Impfung ist von 9 bis 16 Uhr möglich.

Veröffentlicht am: 09.09.2021 | Drucken