Verbindung zwischen Unterer und Oberer Allee vom 17. Juni bis voraussichtlich 3. Juli gesperrt
Rathaus und Nebenstellen am 22. Juni für einige Stunden geschlossen
Talstraße am Samstag und Donnerstag zeitweise gesperrt
Kanalbaumaßnahme in der Lagerstraße beginnt Mitte Juli
Firma RMG beginnt mit Abfuhr der Gelben Tonnen um 5 Uhr: Aufgrund der aktuellen Hitze verlegt Unternehmen den Arbeitsbeginn nach vorn
Da sich die Vermarktung des Geländes der früheren Feuerwache von Homburg-Mitte im Bereich der Gerberstraße/Gasstraße noch hinzieht, hat die Tiefbauabteilung der Stadtverwaltung Homburg den städtischen Teil dieses Geländes mit einfachen Mitteln zu einer provisorischen Parkplatzfläche gestaltet.
Dazu wurde das Gelände geschottert, Markierungen wurden nicht vorgenommen.
Anfang der kommenden Woche soll noch eine einfache Holz-Holmen-Konstruktion als Abgrenzung zwischen der städtischen Fläche und dem Nachbargrundstück errichtet werden. Danach kann die Parkplatzfläche voraussichtlich ab Mitte der Woche freigegeben werden. Zur Verfügung stehen dann rund 40 kostenfrei zu nutzende Stellplätze am Rande der Innenstadt.
Veröffentlicht am: 01.12.2017 | Drucken