Verbindung zwischen Unterer und Oberer Allee vom 17. Juni bis voraussichtlich 3. Juli gesperrt
Rathaus und Nebenstellen am 22. Juni für einige Stunden geschlossen
Kanalbaumaßnahme in der Lagerstraße beginnt Mitte Juli
Aufgrund der aktuellen Hitze werden Bio-, Restmüll und Gelbe Tonne bereits ab 5 Uhr abgefahren
Wertstoffzentrum am Freitag von 8 bis 12 Uhr geöffnet - Grünschnittannahme bei der Firma Jacoby entfällt am 26. Juni
Das nächste Treffen des Integrativen Stammtischs der Stadt Homburg findet statt am Mittwoch, 21. September 2022, ab 17 Uhr im Homburger Brauhaus im Saarpfalz-Center in der Talstraße.
Alle Interessierten mit und ohne Handicap sind herzlich willkommen.
Zusammensitzen, erzählen, Ideen bündeln – einfach etwas vom Alltag entspannen. Es laden ein: Christine Caster, kommunale Behindertenbeauftragte, und Melitta Schwinn, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Amt für Jugend, Senioren und Soziales der Stadt Homburg.
Weitere Infos gibt es per E-Mail unter: behindertenbeauftragte@homburg.de oder melitta.schwinn@homburg.de.
Veröffentlicht am: 15.09.2022 | Drucken