Verbindung zwischen Unterer und Oberer Allee bis voraussichtlich 3. Juli gesperrt
Kanalbaumaßnahme in der Lagerstraße beginnt Mitte Juli
Aufgrund der aktuellen Hitze werden Bio-, Restmüll und Gelbe Tonne bereits ab 5 Uhr abgefahren
Wertstoffzentrum am Freitag von 8 bis 12 Uhr geöffnet - Grünschnittannahme bei der Firma Jacoby entfällt am 26. Juni
Familienführung am 1. Juli - Matthias Wachmann zeigt die Schlossberghöhlen
Teil der Karlsbergstraße tagsüber gesperrt - Einschränkungen vom 29. Juni bis Mitte Juli
Das nächste Treffen des Integrativen Stammtischs der Stadt Homburg findet am Mittwoch, 17. August 2022, ab 17 Uhr im Homburger Brauhaus im Saarpfalz-Center in der Talstraße statt.
Alle Interessierten mit und ohne Handicap sind herzlich willkommen zum Zusammensitzen, Erzählen, Ideen bündeln und einfach Entspannen. Es laden ein: Christine Caster, kommunale Behindertenbeauftragte, und Melitta Schwinn, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Amt für Jugend, Senioren und Soziales der Stadtverwaltung.
Weitere Informationen gibt es per E-Mail unter: melitta.schwinn@homburg.de oder unter: behindertenbeauftragte@homburg.de.
Veröffentlicht am: 10.08.2022 | Drucken
