Topaktuell

Verbindung zwischen Unterer und Oberer Allee bis voraussichtlich 3. Juli gesperrt

Kanalbaumaßnahme in der Lagerstraße beginnt Mitte Juli

Aufgrund der aktuellen Hitze werden Bio-, Restmüll und Gelbe Tonne bereits ab 5 Uhr abgefahren

Wertstoffzentrum am Freitag von 8 bis 12 Uhr geöffnet - Grünschnittannahme bei der Firma Jacoby entfällt am 26. Juni

Familienführung am 1. Juli - Matthias Wachmann zeigt die Schlossberghöhlen

Teil der Karlsbergstraße tagsüber gesperrt - Einschränkungen vom 29. Juni bis Mitte Juli

Integrativer Stammtisch trifft sich am 17. August

Das nächste Treffen des Integrativen Stammtischs der Stadt Homburg findet am Mittwoch, 17. August 2022, ab 17 Uhr im Homburger Brauhaus im Saarpfalz-Center in der Talstraße statt.

Alle Interessierten mit und ohne Handicap sind herzlich willkommen zum Zusammensitzen, Erzählen, Ideen bündeln und einfach Entspannen. Es laden ein: Christine Caster, kommunale Behindertenbeauftragte, und Melitta Schwinn, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Amt für Jugend, Senioren und Soziales der Stadtverwaltung.

Weitere Informationen gibt es per E-Mail unter: melitta.schwinn@homburg.de oder unter: behindertenbeauftragte@homburg.de.

Veröffentlicht am: 10.08.2022 | Drucken