Verbindung zwischen Unterer und Oberer Allee bis voraussichtlich 3. Juli gesperrt
Kanalbaumaßnahme in der Lagerstraße beginnt Mitte Juli
Aufgrund der aktuellen Hitze werden Bio-, Restmüll und Gelbe Tonne bereits ab 5 Uhr abgefahren
Familienführung am 1. Juli - Matthias Wachmann zeigt die Schlossberghöhlen
Teil der Karlsbergstraße tagsüber gesperrt - Einschränkungen vom 29. Juni bis Mitte Juli
Wertstoffzentrum am Freitag und Samstag nur vormittags geöffnet: Grünschnittannahme bei Firma Jakoby entfällt am Freitag
Der Mittwochsstammtisch für Alle, dies ist der Name der Gruppe, die sich früher unter dem Namen „Integrativer Stammtisch“ getroffen hat, lädt alle Interessierten ein, die sich gerne einmal im Monat mit netten Menschen in angenehmer Atmosphäre zusammensetzen möchten. Dabei geht es auch darum, Gedanken auszutauschen sowie über Dies und Das zu plaudern. Das Treffen soll alle ansprechen, die dem Alltagsstress die rote Karte zeigen möchten und dabei neugierig auf andere Menschen, mit und ohne Handicap, sind.
Die Treffen finden an jedem 3. Mittwoch im Monat, ab 17 Uhr im Homburger Brauhaus im Saarpfalz-Center statt.
Christine Caster, die Behindertenbeauftragte der Stadt Homburg, und Melitta Schwinn, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Amt für Jugend, Senioren, Soziales und Integration, freuen sich auf alte Bekannte und neue Gesichter. Das Treffen in diesem Monat findet statt am Mittwoch, 18. September, ab 17 Uhr.
Weitere Infos sind zu bekommen per E-Mail unter: melitta.schwinn@homburg.de oder behindertenbeauftragte@homburg.de.
