Stadtverwaltung und Außenstellen am 12. Februar ab 13 Uhr geschlossen: Wertstoffzentrum bleibt durchgehend geöffnet
Verkehrsmaßnahmen am Rosenmontag: Sperrungen und Umleitungen in Homburgs Innenstadt
Gewerbeamt zeitweise geschlossen - Programmumstellung führt zu Einschränkungen
Schiedsmann Axel Oberneßer stellt am 6. März seine Arbeit in einem Vortrag vor
Gemischter Saarbrücker Damenchor gibt zum Internationalen Frauentag Konzert in Homburg
Mit dieser Karte wirbt die Bäckerinnung für den 5. Saarländischen Brotmarkt in Homburg.
Am Samstag, 17. Juni, veranstaltet die Bäckerinnung Saarland in Zusammenareit mti der Stadtmarketing der Stadt Homburg in der Fußgängerzone am Historischen Marktplatz in Homburg den 5. Saarländischen Brotmarkt.
Von 10 bis 14 Uhr präsentieren insgesamt neun saarländische Bäcker eine Auswahl an Broten, die die Vielfalt ihrer ausgezeichneten Produkte zeigt.
Die Schirmherrschaft für den Brotmarkt haben wie in den vergangenen Jahren auch Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind und Landrat Dr. Theophil Gallo übernommen. Alle Besucherinnen und Besucher des Brotmarktes haben Gelegenheit, die Brotkultur der teilnehmenden Bäcker zu schmecken und zu genießen sowie bei der Gelegenheit vielleicht ihr neues Lieblingsbrot zu entdecken.
Im Angebot sind beispielsweise das Bio-Mühlenbrot von Kleinbauers Backstube, ein Sojabrot der Bäckerei Sprengard, der Schweizer Ruchbrot der Bäckerei Anstadt, das Museumsbrot der Bäckerei Schaefer sowie die Erbacher-Kruste der Bäckerei Eberle oder der Urkorn-Laib der Bäckerei Emser.
Veröffentlicht am: 08.06.2017 | Drucken
