Verbindung zwischen Unterer und Oberer Allee vom 17. Juni bis voraussichtlich 3. Juli gesperrt
Rathaus und Nebenstellen am 22. Juni für einige Stunden geschlossen
Kanalbaumaßnahme in der Lagerstraße beginnt Mitte Juli
Aufgrund der aktuellen Hitze werden Bio-, Restmüll und Gelbe Tonne bereits ab 5 Uhr abgefahren
Wertstoffzentrum am Freitag von 8 bis 12 Uhr geöffnet - Grünschnittannahme bei der Firma Jacoby entfällt am 26. Juni
Aufgrund der derzeit anhaltenden hohen Temperaturen sowie der für die kommenden Tage prognostizierten Hitzebelastung wird die Arbeitszeit des städtischen Baubetriebshofs vorübergehend vorverlegt.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beginnen die Abfuhr von Biomüll und Restmüll bis auf Weiteres bereits ab 5 Uhr morgens. Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger, ihre Abfallbehälter an den jeweiligen Abfuhrtagen bis spätestens 5 Uhr wie gewohnt zur Leerung bereitzustellen, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.
